• Jobs Job bei Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg

Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg

Zossen

Marketing / PR / Werbung

Zossen

Produktmanager/in Dienstbekleidung Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg Zossen Kundengruppenübergreifende Entwicklung der Produktportfolios der Artikel der Dienst- und Schutzbekleidung unter Berücksichtigung und Beachtung bekleidungs- und textiltechnischer Entwicklungen, allgemeiner Qualitätsstandards, modischer Aspekte.

Ist Die Zentrale Zukunftsorientierte Dienstleistungs- Und Serviceeinrichtung Für Die Sowie Für Ane Organisations­bereiche Lanverwaltung Dienstort Zossen/ot Wünsdorf Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Zentralstelle Für Beschaffung Technik Und Logistik (zbtl) Einen/eine Produktmanager-/in Dienstbekleidung In Teilzeitbeschäftigung (20 Wochenarbeitsstunden) Bereich Zbtl Versorgt U A Die Vollzugsbediensteten Und Justiz Län Und Berlin Mit Dienstkleidung Die Vollzugsbediensteten Bestellen Online Beim Zdpol Und Werden über Ein Eigenes Logistikcenter Beliefert Aufgabenschwerpunkte: Kundengruppenübergreifende Entwicklung Produktportfolios Artikel Dienst- Und Schutzbekleidung Unter Berücksichtigung Und Beachtung Bekleidungs- Und Textiltechnischer Entwicklungen Allgemeiner Qualitätsstandards Modischer Und Wirtschaftlicher Aspekte Erstellung Und Fortschreibung Von Ausstattungskonzepten Weiterentwicklung Von Produkten Sortimentes Elektronischen Warenhauses Marktbeobachtung Analyse Und Auswertung Von Technischen Entwicklungen Im Fachgebiet Erarbeitung Und Fortschreibung Von Leistungsbeschreibungen Qualitätssicherungs- Und Bewertungsverfahren Vorbereitung Von Vergabeverfahren Wertung Von Angeboten Im Vergabeverfahren Entscheid über Produktionsfreigabe Bei Lieferanten Lieferungs- Und Leistungsüberwachung Qualitätssicherung Und Abnahme Von Produkten/lieferungen Bei Herstellerfirmen O Nach Anlieferung Beim Zdpol Realisierung/veranlassung Von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen Und Folgekosten­berechnungen Beurteilung Technischen Einsatztauglichkeit Und Wirtschaftlichkeit Warengruppen über Den Gesamten Lebenszyklus Vorbereitung Organisation Und Mitarbeit In Fach- Und Begleitgremien Er Und Bestehenden Kooperationen Erarbeitung Von Aufgabenstellungen Zur Erprobung Von Neuentwicklungen (regeln Rahmen Methoden Ziele) Und Fachtechnische Begleitung Anforungen: Für Die Zu Besetzende Stelle Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Einem Abgeschlossenen Fachhochschulstudium Im Bereich Bekleidungstechnologie Textiltechnik Bekleidungskonstruktion Darüber Hinaus Erwarten Wir: Möglichst Berufserfahrung Im Versandhandel O In Bekleidungsindustrie Kenntnisse In Schnitttechnik Und Produktion Verantwortungsbewusstsein Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Ein Gutes Sprachliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Und Analysevermögen Hohe Kontaktbereitschaft Und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Sicher Im Umgang Mit Ms-office Bereitschaft Zur Durchführung Von Mehrtägigen Dienstreisen Fahrerlaubnis Zum Führen Von Pkw (klasse B) Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Einstellung Als Tarifbeschäftigte/r Bewertet Nach Entgeltgruppe E 10 Tv-l Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Motiviertes Team Mit Fachlicher Und Sozialer Kompetenz Flexible Arbeitszeiten Fört Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Halb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von En Nationalität (kommunikationssprache Ist Deutsch) Sozialer Herkunft Alter Religion Behinung O Sexueller Identität Bewerberinnen Und Bewerber Mit Schwerbehinung Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Einzelfalls Bevorzugt Kontakt Und Informationen Auskünfte Zum Fachlichen Aufgabenbereich Erteilt Ihnen Gerne Herr Gladenick Unter Tel-nr (0331) 28350-130 Für Fragen Zum Ausschreibungsverfahren Steht Ihnen Gerne Frau Bomberg Unter Tel-nr (033702) 91-120 Zur Verfügung Weitere Informationen Zum Finden Sie Im Internet Unter Wwwde Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Wie Lebenslauf Abschlusszeugnis Berufsausbildung/studium Und Arbeitszeugnisse Sowie Angabe Telefonischen Erreichbarkeit Zur Kurzfristigen Kontaktaufnahme Diese Senden Sie Bitte Bis Spätestens 11 Dezember 2017 An Den Verwaltung (personal) Kennzahl: Zbtl 623 Am Baruther Tor 20 15806 Zossen Produktmanager/in Dienstbekleidung Kundengruppenübergreifende Entwicklung Der Produktportfolios Der Artikel Der Dienst- Und Schutzbekleidung Unter Berücksichtigung Und Beachtung Bekleidungs- Und Textiltechnischer Entwicklungen Allgemeiner Qualitätsstandards Modischer Aspekte Zossen

Nachrichten-/ Kommunikationselektroniker/in Informationselektroniker/in Elektroniker/in fü
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (deutschlandweit)

Volljurist/in
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Zossen)

Produktmanager/in Dienstbekleidung
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Zossen)

Servicemitarbeiter/in
   P3 Klink GmbH (Tutzing)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Immendingen)

Mitarbeiter (m/w/d) in der IT-Abteilung
   Anton Schneider 5. GmbH (Schwanheim)